Mitmachen! „Kölner Woche“ in Büchel – Atomwaffenfrei jetzt!

Liebe Friedensfreunde in Köln und Umgebung,

wir beteiligen uns an den 20 Aktionswochen in Büchel in der 1. Maiwoche und laden Euch herzlich ein, mit dabei zu sein:

entweder einen, mehrere oder alle Tage vom 1. – 7. Mai 2016.

Das erste Auto ist schon klar und fährt am Sonntag, 1. Mai voraussichtlich um 17 Uhr ab Köln.

Dann gibt es den ersten Aktionstag am 2. Mai und die erste Möglichkeit, am gleichen Tag wieder mit zurück zu fahren,

oder weitere Tage zu bleiben.

Das zweite Auto fährt am Do. 5. Mai (Christi Himmelfahrt) und am 6. oder 7. Mai zurück.

Natürlich könnt Ihr auch mit der Bahn an- und abreisen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch viele weitere zur Teilnahme an Demonstrations- oder Blockade-Aktionen in dieser Woche aus Köln für Büchel melden und mitmachen, egal ob für einen oder mehrere Tage.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße,

Michael Sünner

DFG-VK Gruppe Köln

0174 9509932

 

Das könnte dich auch interessieren …

×