Allgemein

Atomwaffen abschaffen – bei uns anfangen: Einladung zum Offenen Kampagnentreffen am 11. Juni 2018 in Köln

Der Trägerkreis der Kampagne „Atomwaffen abschaffen – bei uns anfangen!“ lädt herzlich alle an Diskussion und Mitarbeit interessierten Menschen zum offenen Kampagnentreffen am

11. Juni 2018 von 11:00 – 18:00 Uhr in die Karl-Rahner-Akademie Köln

ein. Teilnehmer*innen mögen sich bitte bei dem Koordinator der Kampagne, Roland Blach, unter blach@dfg-vk.de anmelden.

Hier sind die Tagesordnung und weitere Informationen.

Die Kampagne regt die Beteiligung an der Aktionswoche „Atomwaffenverbot durchsetzen!“ vom 1.-8. Juli 2018 durch eigene Aktionen an.

Außerdem laden Christ*innen aus mehreren Landeskirchen im Rahmen des ökumenischen „Pilgerweg der Gerechtigkeit und des Friedens“ zum Aktionstag mit Gottesdienst am 7. Juli 2018 zum Fliegerhorst Büchel ein.

Categories: Allgemein