Abgesagt! Fachgespräch: „Wie erreichen wir die Politik?“

Liebe potenzielle Gäste des Fachgesprächs,
leider hat unser Referent sein Kommen aus persönlichen Gründen abgesagt. Sobald ein neuer Termin feststeht, laden wir Sie wieder ein.
Wir bitten um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Intveen (26.4.2016)
Die Gruppe Köln der DFG-VK (Deutschen Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen e. V.) lädt Mitglieder von Friedensgruppen herzlich zu einem
Fachgespräch zum Thema „Wie erreichen wir die Politik?“
mit
Richard Kortmann,
Senior Policy Advisor der
Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH, Köln (DEG)
am Donnerstag, den 28.4.2016 um 19:30 – 21:00 Uhr 
ins Friedensbildungswerk Köln, Obenmarspforten 7-11, Köln ein.
Richard Kortmann hat zwölf Jahre beim Deutschen Bundestag gearbeitet. Anschließend übernahm er für acht Jahre Aufgaben im Bereich der (entwicklungs-)politischen Kommunikation im Vorstandsstab der KfW-Bankengruppe. Seit fünf Jahren hält er als Senior Policy Advisor bei der DEG Kontakte zu Bundespolitikern und zivilgesellschaftlichen Organisationen.
Wir freuen uns, Richard Kortmann bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns dafür, dass er sich bereit erklärt hat, uns ohne Honorar an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Er wird einen Kurzvortrag zur Einführung in das Thema halten und uns anschließend für unsere Fragen und einen Erfahrungsaustausch zur Verfügung stehen.
Bitte meldet Euch wegen der Raumplanung bei Stefanie Intveen, stefanie.intveen@web.de, unter Nennung der Organisation zur Teilnahme an. Die verfügbaren Plätze werden in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen vergeben.

 

Das könnte dich auch interessieren …

×