Mitmachen! Morgen 10:00 Uhr Aktionen in Aachen

Wir rufen auf, morgen am 10. Juni 2017 zum „Tag gegen die Bundeswehr“ nach Aachen zu fahren. Auch der Aachener Friedenspreis e. V. hat zum Protest aufgerufen.

Treffpunkt ist um 10 Uhr vor der Lützow-Kaserne in der Trierer Str. 445, 52078 Aachen. Man kann von Köln mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen: RE ab Köln HBF auf Gleis 8 um 8:48 Uhr nach Aacĥen-Rothe Erde; dort um 9:45 mit dem Bus 45 Richtung Brand zum Trierer Platz.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung an der Mahnwache in Aachen!

Ein bunt mit dem obigen Text beschriebenes weißes Stofftransparent liegt im Sonnenschein auf einer Wiese.

Wir machen Frieden! Foto: privat.

Zum Hintergrund hier noch einmal die Presseerklärung der DFG-VK und ein Artikel der Aachener Nachrichten über die Aufrufe zum Protest.

Wir freuen uns auch über Tweets mit #KTdBW, #TdBW und @friedenkoeln! Sehr gerne auch mit Fotos.

Das könnte dich auch interessieren …

×