Aktionen

Tickets: Feiert mit uns 125 Jahre Deutsche Friedensgesellschaft!

Graphik: Jelena Ilic

Am Freitag, den 24. November 2017 feiern wir das 125-jährige Bestehen der Deutschen Friedensgesellschaft! Mit uns dabei sind:

  • Harald Fuchs, Fritz Bilz, Dr. Guido Grünewald, Thomas Carl Schwoerer,
  • die  Teilnehmer*innen des Schülerkunstwettbewerb Frieden 2017, die fünf Jury-Mitglieder,
  • Vertreter*innen unserer Stadtgesellschaft, darunter Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes in Vertretung von Frau OB Reker
  • Another Optimism, Blue Flower, Klaus der Geiger, Tristan und Hakeem, HopStopBanda und DJ Jan Ü!
Ein blaues Plakat mit weißer Schrift zeigt die Siluetten von Menschen, die sich unterhalten. Dahinter scheint Licht.

125 Jahre Deutsche Friedensgesellschaft

Feiert mit uns, freut Euch mit uns, tanzt mit uns! Ein bunter Strauß aus Friedenspolitik, Geschichte, Kunst, Musik und Tanz – Frieden machen mit Herz und Verstand.

Ort: Lutherkirche Südstadt, Martin-Luther-Platz 2-4, 50677 Köln

Einlass: 17:30 Uhr. Beginn: 18:00 Uhr. Ende: 24:00 Uhr. Wir fangen pünktlich an!

Eintritt: 10 Euro (Spende).

Tickets können ab jetzt per Email bestellt werden, solange der Vorrat reicht: kontakt@friedenkoeln.de.

Aktuelle Infos gibt’s auch auf unserer Facebook-Seite.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.