Analyse

Zum Nachhören: Frieder Wagner über Uranmunition beim Bürgerfunk von Greenpeace Köln

Wer die von uns angekündigte Sendung von Greenpeace Köln Ende 2019 verpasst hat, kann sie jetzt bei uns nachhören.

Ein älterer Herr mit Glatze und einem grauen Haarkranz in braunem Jackett, hellem Hemd und lila Pullover schaut im Gespräch leicht nach rechts.

Frieder Wagner. Bildausschnitt aus dem Video “KenFM-Spotlight: Frieder Wagner über die Wirkung von Uranmunition” vom 8.10.2016. Quelle: https://youtu.be/Wu9BnNS0CdI (Download 20.12.2019)

Der Journalist und Regisseur Frieder Wagner aus Köln hat den Greenpeace-Bürgerfunker*innen über Uranmunition und -bomben und über seine Filme und sein Buch “Deadly Dust – Todesstaub made in USA” berichtet.

Unbedingt empfehlenswert!


Ganz herzlichen Dank an Greenpeace Köln für die Aufnahme dieses brennenden Themas und die Bereitstellung des Audio-Mitschnitts!